Geschichte

Nach 15 Jahren in der Reisebranche bin ich mittlerweile 2-faches Mami und Family CEO. In meinem derzeitigen Jobprofil ist Flexibilität und Organisationstalent Pflicht. Du musst jetzt nicht das Gefühl haben, dass es mir langweilig ist. Aber ganz vom Tourismus und Sport wollte ich mich nicht verabschieden. Im Herbst 2011 konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe die „Swiss Sports Week“ ins Leben gerufen. Im Mai 2012 feierte sie Premiere. Nicht ohne Stolz darf ich sagen, mit grossem Erfolg.

Von 2006 bis 2011 habe ich für Kuoni Reisen die Eventwoche „Sport & Fun“ organisiert und durchgeführt, zuvor hiess die Woche jahrelang „Sportplausch“. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mir in all den Jahren die Treue gehalten haben!

Ich freue mich, dass Du bei meiner Seite reinschaust und noch mehr, wenn Du Dich für die Woche begeistern kannst!

Sportliche Grüsse
Manu, Family CEO & Organisatorin Swiss Sports Week


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s