Swiss Sports Week 2022 Costa del Sol

P1020771-2

Liebe Swiss Sports Week Freunde

Nach 3 Jahren ist nun das grosse Wiedersehen an der schönen Costa del Sol erfolgt. Ja genau, 3 Jahre ist es her, seit die letzte Swiss Sports Week stattgefunden hat. Es war extrem schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen sowie neue Teilnehmer in der Runde begrüssen zu dürfen. Der Club Aldiana Costa del Sol hat uns mit offenen Armen empfangen und wir durften eine fantastische Woche mit bestem Wetter, tollem Essen, wunderbar lustigen silent Disco Abenden, tollen Gesprächen in trauter Runde und und und verleben. Der Sport kam natürlich auf keinen Fall zu kurz und unsere hochmotivierten Trainer haben alles und manchmal noch viel mehr gegeben.

Ich freue mich sehr, dass ich euch verkünden darf, dass das Team 2022 komplett 2023 wieder am Start ist. Wo und wann wird in den nächsten Wochen dann bekannt gegeben.

Unser toller Fotograf und Website Koordinator Jürg Wirth, hat auch diese Woche wieder in tollen Bildern festgehalten. Diese könnt ihr via untenstehendem Link anschauen. Ihr dürft eure Favoriten für euren Eigengebrauch gerne runterladen. Falls ihr noch Fotos habt, die ihr ebenfalls auf dieser Seite veröffentlichen möchtet, könnt ihr sie an diese Email Adresse senden. Weitere Fotos von euch folgen auf der selben Seite bis Ende Woche.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald! Zum ersten Mal auf meiner Website und neugierig geworden? Dann melde dich an für den Newsletter unter dieser Adresse an.

Herzlichst

Manu

Bildgalerie – Swiss Sports Week Costa del Sol 2022

Video – Swiss Sports Week Costa del Sol 2022



© Logo, Slogan and Site Design by Jürg Wirth / juerg.wirth@me.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.