Team Swiss Sports Week 2014

 201205 Djerba-227 Olivia Camerer ==> Bodyfit und Drill Instruktor
Ausbildung bei SAFS: Funk, Hip Hop, Aerobic Instruktor. Weiterbildungen: Step, Latin-Aerobic, Les Mills, Pilates, Massage, Personal Trainer & Fun Tone. CX Work Ausbildung, Power Plate Ausbildung.Olivia ist seit 2010 fester Bestandteil des Fitness Event Teams der Swiss Sports Week und kann mit ihren Stunden die Teilnehmer immer wieder aufs Neue begeistern.Sie arbeitet im Holmes Place Oberrieden als Bodyfit Instruktorin, gibt privat Personal Training Stunden und ist mit Leidenschaft Mami von 2 Kindern (7 & 8 Jahre alt).
 Claudia2013110917477 Claudia Haller ==> alles was mit Tanz und Hüftschwung zu tun hat..:-)
Ausbildung bei SAFS: Grundausbildung, Step Instruktor, Bodytoning, Cardio Dance. Des weiteren: GroupFitnessCircle, Tageskurse star Stretching,  Toning Intervall, Dance alle Stilrichtungen. Fortbildungen bei der Colombo Zürich Jazz und Hip Hop. Zumba, Antara, Max.Claudia hat bei mehreren Fitness Marathons und Conventions mitgemacht. Sie war mehrmals als Presenterin mit „Stareducation“ in Fitnesswochen und einmal mit „People-in-motion bei der Event Woche auf Ibiza mit dabei.Sie ist die Regionalleiterin von Activ Fitness und gibt dort und bei Holmes Place diverse Stunden. Nebenbei ist auch sie noch Mami von 3 Kindern (10, 9 & 7 Jahre alt). Ein Allroundtalent!Claudia ist das erste Jahr bei der Swiss Sports Week mit dabei und ich garantiere für mitreissende, motivierende Stunden. Es wird sicher nicht bei diesem ersten Mal bleiben..:-)
 Astrid2013110917478 Astrid Jorden ==> Power Yoga
Als examinierte Sport- und Gymnastiklehrerin etablierte sich Astrid über 13 Jahre in der Fitnessbranche, u.a. als Groupfitnessleiterin Koordinatorin & Qualitätsmanagerin für Groupfitnesss. Etliche Fortbildungen folgten. 1992/93 Wettkampf Aerobic auf nationaler Ebene.  2003 Fortbildung zum Fitnessmentaltrainer. Konzentration auf Pilates und Ausbildung zur Yogalehrerin. Sie unterrichtet am liebsten den dynamischen Vinyasa Flow Stil.Sie betreibt ein eigenes Yoga- und Pilates Studio in Aachen & bietet seit 4 Jahren europaweit Yogareisen an.Übrigens: vor 20 Jahren war Astrid Mitglied der Aldiana Familie und hat im Senegal, auf Djerba und in der Türkei gearbeitet. In diesem Sinn hat sie „Heimvorteil“..:-)Astrid ist das zweite Mal als Verstärkung des Fitness Teams mit dabei. Mit ihr frühmorgens in den Tag zu starten, ist das Beste, das dir passieren kann.
 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Nöldi Forrer ==> Schwingerkönig und Fox Trott König..:-)
Was  wäre eine Swiss Sports Week ohne Nöldi Forrer?! Der Schwingerkönig von 2001 ist auch in der Türkei 2014 wieder mit dabei. Ihn sieht mal immer wieder bei Sportarten während der Woche, die nicht viel mit Schwingen zu tun haben, ihn jedoch fit für die Saison machen. Nöldi, wir freuen uns auf dich!
 Sabine2011100417473 Sabine Lengfeld ==> Pilates
Als ehemalige Leistungsturnerin hat Sabine ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es folgten viele Ausbildungen in Fitness, Ernährung, Sportrehabilitation, Personal Trainer, Trainer für Cardiofitness, Nordic Walking Instruktor, Pilates Trainer by Bodymotion, Pilates Allegro Personal Trainer. Eine richtige Sportskanone..:-)). Seit dem 3. Januar 2012 betreibt Sabine ihr eigenes Pilates Atelier am schönen Zürisee in Rüschlikon. Auch sie ist dieses Jahr das erste Mal dabei und verstärkt ein tolles Team mit ihrem Power und Charissma.
 Ivo Rüegg2013110917476 Ivo Rüegg ==> 2-facher Bobweltmeister
Ich freue mich sehr, dass nach 2010 Ivo wieder einmal mit uns in die Ferien kommt. Ich durfte Ivo als sehr sympatischen, bodenständigen Menschen kennenlernen. Wenn er nicht grad Bob Plausch Weekends mit seinem Bruder und seinem Cousin im Winter organisiert, ist er “ Hans Dampf“ in allen Gassen. Ivo, schön, dass du wieder dabei bist!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.